| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana
 1
04.06.16 19:41
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Wer ein nicht ganz alltägliches Vehikel sein eigen nennen möchte, sollte hier reinschauen: http://www.ebay.at/itm/Nyvrem-Nirvana-Co...6cAAOSwOtBXTS2d
Ich vergleich dazu ist sogar ein TVR 450 SEAC ein Massenprodukt.

05.06.16 16:51
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Mann is das ein hässliches Entlein....da ist ja ein alter Multipla noch ein hübsches Bauwerk dagegen!!!

06.06.16 12:41
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Na ja...der ist aber auch nicht "ohne"

Auch die Marcos-Cars waren nicht immer ein optischer Genuss
Gruß Manfred

Datei-Anhänge
Xylon.jpg Xylon.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

06.06.16 12:47
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

...es gibt auch sehr wohlgeformte Proportionen
Einfach geil

Datei-Anhänge
Sagaris.jpg Sagaris.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

06.06.16 18:20
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Der "ugly duckling" von Marcos wär nicht einmal so hässlich, wäre es ein Roadster und nicht ein etwas sehr kreativ proportioniertes Flügeltürer Coupe. Der Nyvrem ist nun einmal wirklich sehr speziell. Aber zumindest Mut hatte sein Designer!

31.01.17 21:03
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Hallo Freunde

Die Vorlage war ein alter Schuch od. ein hässliches Entlein.
Unsere Marcos sind ja wahre Schmuckstücke dagegen.

Wir hatten Glück das sie besseres Designer oder bessere Eingebungen hatten.

BG
Max

 1
alltägliches   Designer   wohlgeformte   schräger   hässliches   Schräg   Eingebungen   hässlich   reinschauen   Massenprodukt   optischer   Marcos-Cars   Schmuckstücke   Nyvrem-Nirvana-Co   6cAAOSwOtBXTS2d   Nirvana   proportioniertes   Proportionen   zumindest   Flügeltürer