| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide
 1
13.04.17 20:31
ErnstLeopold 

Neueinsteiger

TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Österreichische Zulassung, Pickerl 10/2017, absolut alltagstauglich, technisch einwandfrei, kein Rost, Motor und Fahrwerk etc. sehr gut, Lack wie neu, inseriert in mobile.de und carandclassic mit Detailinfos und Bildern.
Standort Wien

17.04.17 17:45
ErnstLeopold 

Neueinsteiger

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Tausch mit allfälliger Ausgleichszahlung grundsätzlich möglich, einfach alles anbieten, Wunsch Evoque, XC, also kleinerer TD SUV mit Lederausstattung, nicht zu alt und servicegepflegt. Muss leider auch lange Strecken fahren und meine Benziner sind zu durstig.

30.04.17 11:28
ErnstLeopold 

Neueinsteiger

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

VB 23500,00 für das Auto fahrbereit mit Pickerl und 4000,00 für den Import = 27500,00

01.05.17 09:27
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Hallo Ernst .
Einen 4 Jahre jungen BMW X 1 Allrad, Diesel ,Neupreis 42000
Leder , etc könnte ich anbieten.
Mfg Pi

01.05.17 22:54
ErnstLeopold 

Neueinsteiger

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

jupi:
Hallo Ernst .
Einen 4 Jahre jungen BMW X 1 Allrad, Diesel ,Neupreis 42000
Leder , etc könnte ich anbieten.
Mfg Pi


Hallo Jupi,

schick mir bitte mal alle Details, um zu sehen, ob der in Frage kommt. Wenn ja, dann müssten wir eine allfällige Ausgleichszahlung wegen der Wertequivalenz ermitteln.

Lg Michael (Ernst ist mein Taufname)
06503370000

11.05.17 17:38
ErnstLeopold 

Neueinsteiger

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Liebe TVR Interessenten, der neue Preis ist jetzt EUR 24900,00.

15.05.17 05:45
Erich 

Gentlemans Driver

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Guten Morgen ,
Wünsche dir viel Glück beim Verkauf !
Da Harald hatte es vor einem gutem Jahr versucht ,
Leider ohne Erfolg , er konnte seine 99er 400er Chimera nichtmal für 12.000 verkaufen .
Vielleicht findest du ja einen Liebhaber der Sie kauft / tauscht .
Mit freundlichen Grüßen
Erich

21.05.17 08:20
ErnstLeopold 

Neueinsteiger

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Also herschenken werde ich sie nicht. Dann werde ich sie behalten, pflegen und mich weiter daran erfreuen. Habe momentan einen Interessenten aus der Schweiz und einen aus Deutschland, wohl wegen der Preisreduktion. Heutzutage dürfte generell das Budget für ein bisschen Spass und Luxus knapp sitzen... . In ca. 10 Jahren gehen die TVR Preise mMn stark nach oben, eben nicht früher. Erst müssen sich die ungepflegten Modelle aussortieren lassen und der Markt bereinigen.

09.04.18 22:05
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

Hallo Michael

Hätte eventuell einen Interressenten für deine Chimie.

mfg PI

10.04.18 12:05
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Chimaera 450 1999 starmist blue/magnolia hide

...ich hätte vielleicht auch einen Interessenten aus VBG. Er interessiert sich zwar für einen V8S, aber wer weiss.

Grüsse
Alex

 1
freundlichen   Wertequivalenz   Chimaera   servicegepflegt   Preisreduktion   carandclassic   ungepflegten   Interessenten   Ausgleichszahlung   starmist   allfälliger   Interressenten   allfällige   Lederausstattung   aussortieren   Österreichische   interessiert   grundsätzlich   alltagstauglich   magnolia