| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Chimaera 450 RHD Ö Zulassung
 1
03.04.24 11:12
King_Arthur 

Neueinsteiger

Chimaera 450 RHD Ö Zulassung

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Da ich seit meinem Nachwuchs kaum noch zum Fahren komme, trenne ich mich nun leider von dem guten Stück.
Das Auto ist gut 35.000 Meilen gelaufen, hat eine Österreichische Einzelgenehmigung und steht leider viel zu viel nur bei mir in der Garage.
Der Chimaera 450 BJ 1998 wurde 2001 nach Österreich importiert und ist seit 2017 in meinem besitz.
Würde mich freuen ihn in gute Händen zu überlassen.

Mehr Details könnt ihr auf diversen Verkaufsplattformen finden.
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1575088015

https://www.autoscout24.at/angebote/-990...2e-ff8e3486c90f

LG Arthur

Zuletzt bearbeitet am 03.04.24 11:13

 1
diversen   importiert   bearbeitet   gelaufen   Einzelgenehmigung   Forumsmitglieder   überlassen   Nachwuchs   Österreichische   autoscout24   willhaben   Händen   Zulassung   adId=1575088015   Chimaera   Zuletzt   angebote   Verkaufsplattformen   Österreich   2e-ff8e3486c90f