| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
DACIA LODGY
 1 2
28.06.12 07:54
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: DACIA LODGY

hahahaha....ja genau!!!!

@Alex: wie war das nochmal.....den Cerbera für Deine Frau und den Dacia für Dich? oder vertausch ich da was ?!


mich hat unlängst auch wer gefragt, ob das ein Tuscan ist, den ich da hab (wegen der head light conversion auf CERBERA)

also, wenn die Leute nicht viel kennen, aber TUSCAN....das Teil kennen sie ....klar, muss man kennen, wenn Travolta den fährt und ihn durchsieben lässt

 1 2
Ermüdungserscheinungen   zuverlässiger   zweckentfremdet   Sportwagen   Fahrrad-Dachträger   v=2tBnIEyX4nQ[   Führerschein   sensationelle   Betriebsanleitung   Hundetransporter   Aufnahmepunkte   Hohlkopfpolitiker   Auspuffanlage   Verarbeitungsschwäche   Gartenhausfabrikanten   Verschleissteile   DACIA-Werbung   wahrscheinlich   Dacia-Familie   Eigentlich