| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Ein Trailer zum Autoporträt "TVR Sagaris"
 1
10.11.11 07:12
carmoviesat 

Gentlemans Driver

Ein Trailer zum Autoporträt "TVR Sagaris"

Zu sehen auf:

http://youtu.be/cCzZ4swHnT4

Zuletzt bearbeitet am 10.11.11 07:16

10.11.11 20:36
koli6 

Kurvenräuber

Re: Ein Trailer zum Autoporträt "TVR Sagaris"

Ein super Video, ich hoffe es wird beim TVR-treffen auch sooo toll.Fritz ist ein super Schauspieler, cool , nur Brötchen wird er in Hollywood leider keine verdienen........

Ich finde auch die anderen Videos unter www.carmovies.at sehr sehenswert,Tipp an alle Freunde.

PS. ein Fan....

11.11.11 06:58
carmoviesat 

Gentlemans Driver

Re: Ein Trailer zum Autoporträt "TVR Sagaris"

Hallo “koli6”
Danke für Dein „Video-Lob“
Zu Fritz ist zu sagen, er hat das ganz einfach super gemacht! Ohne Text Einstudierung, live in die Kamera, (nur eine Einstellung!) und dazu musste er seinen Sagaris bewegen!
Aber wir trainieren noch, er hat ja noch einige TVR`s, die wir sicher noch vorstellen! – Aber dann ruft Hollywood!
Auch danke für Deine Fan-Tipp für unsere Seiten: www.carmovies.at
Heidi und Peter

 1
„Video-Lob“   sehenswert   Autoporträt   carmovies   TVR-treffen   Einstudierung   bewegen   cCzZ4swHnT4   Zuletzt   trainieren   Brötchen   Fan-Tipp   vorstellen   Einstellung   Sagaris   Trailer   bearbeitet   Schauspieler   Hollywood   verdienen