| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Kurzer Filmbericht zu "Strada del Prosecco" 26.-28.9.2014
 1
08.10.14 08:33
carmoviesat 

Gentlemans Driver

Kurzer Filmbericht zu "Strada del Prosecco" 26.-28.9.2014

Hallo Sportwagenfreunde!
Hier ein kurzer Bericht von unserer Prosecco – Tour.

http://youtu.be/HdRygpMgH7o

Herzlichen Dank an Grete und Fritz für die gute Organisation!
Es hat uns viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Heidi und Peter

08.10.14 14:19
Alex_430S 

Administrator

Re: Kurzer Filmbericht zu "Strada del Prosecco" 26.-28.9.2014

Sehr schön, an dem Wochenende war wieder mal alles...

- Airport Race Days in Hohenems/VBG
- Raritäten Rally in VBG
- Oldtimer Meeting im Montafon
- Prosecco-Tour
- Südtirol Tour von ein paar Kollegen

...und ich, na ich war am Freitag mit dem soeben einzelgenehmigten Concorde, Frau, Baby und unseren "3 Racing-Dogs" in Tirol auf einem Agility Turnier, war am Abend dann auch recht Prosecco-Lastig ;-)

Molto Bello das hier einige sichtlichen Spass hatten in Bella Italia.

12.01.15 22:56
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Kurzer Filmbericht zu "Strada del Prosecco" 26.-28.9.2014

An alle die mit von der Party waren, oder jenen die sich nasse Augen geholt haben.

Es war einfach nur toll.............

Danke noch einmal an unseren Peter der es immer schafft die richtigen Einstellungen, Positionen u. Highlights zu finden.
Siehe toten Fuchs am Marcos. Der war halt zu langsam für unseren Trip.
Beste Grüße noch einmal an dich Peter, natürlich auch an unserer Heidi.

Freue mich Euch bald wieder zu sehen.

Max u. Ingrid


Auch alle anderen Videos von Peter sind natürlich käuflich zu erwerben.
Ein Geschenk an unsere Liebsten u. uns selber.

Das bleibt uns in ewiger Erinnerung, auch wenn wir schon lange nicht mehr aktiv dabei sein können.

 1
Positionen   richtigen   Racing-Dogs   Filmbericht   Sportwagenfreunde   Einstellungen   unseren   Wochenende   Erinnerung   Raritäten   sichtlichen   Prosecco-Lastig   einzelgenehmigten   Prosecco-Tour   Highlights   natürlich   Prosecco   Herzlichen   Organisation   HdRygpMgH7o