| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Ist recht faaaaaaaaad im Winter!
 1
09.01.16 09:35
carmoviesat 

Gentlemans Driver

Ist recht faaaaaaaaad im Winter!

Wer hat Lust, jetzt ein Cerbera neu aufzubauen!
Hier die Anleitung!

https://vimeo.com/user43542066/review/151216930/1d63c16d95

Viel Spaß wünschen
Heidi und Peter

09.01.16 10:33
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ist recht faaaaaaaaad im Winter!

Toller Bericht.
Abgesehen davon das sie nicht rechnen konnten und denn Cerbera dannach verschenkt haben.

mfg JUPI

03.02.16 19:26
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Ist recht faaaaaaaaad im Winter!

Hallo Freunde des englischen Kults

Das wäre wirklich ein Schnäppchen gewesen.
Aber die beiden können es wirklich nicht, bei ein paar Tausender plus sind die very happy.

Wie geht es euch so mit dem Winter.
Bin schon in einer Warte Schleife bis der Frühling kommt.
Kann es kaum noch aushalten diese blöde Wartezeit, bis bei meinem Marcos wieder die Nummerntafel
drauf sind.

Fritz hat meinen Carly eine neue Steuerkette – Stirnräder – Dichtungen u. ein Service verpasst.
Läuft wieder wie eine eins.
Ich bin Startklar, habe meine ersten Runden im Jänner schon ohne Nummerntafel in Zeltweg gedreht.
Hat mir sehr gut getan, besonders die Hinterachse ist sehr nervös bei den niedrigen Temperaturen.
Kurz andrucken u. du fährst schon quer über die Kreuzung.
Einfach Affen Geil.

Wünsche euch allen eine kurze Zeit bis wir uns wieder vereint sehen.
Spätestens Ende Mai in den Dolomiten.

BG
MadMax

04.02.16 22:37
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ist recht faaaaaaaaad im Winter!

Hi Max.
du kannst wohl nichts für dich behalten.
Der AJP V 8 im Marcos ist wirklich einzigartig.

mfg JUPI

23.03.16 21:01
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Ist recht faaaaaaaaad im Winter!

Hallo Freunde des Kults.

Ja der Winter dauert wirklich schon zu lange u. jetzt soll doch noch einmal Schnee fallen.
Fritz wird es gefallen, noch ein paar Schitouren mehr.

Beim Joggen mit Fritz geht´s momentan ohne Hauben u. Handschuhe nicht.
Auch seine antrainierte Power lässt er mich spüren.

Einziger Trost ist das der Bauch weg ist.
Ist wieder ein wenig Platz für neues Futter.

Das Oster Wochenende steht ja auch vor der Tür. Und die Uhr wird auch wieder zurückgestellt.
Schei...e es ist wieder finster in der Früh, dauert sicher wieder 2 Wochen bis es hell wird.

Aus mit den 40 Tage ohne meinen geliebten Schoko.



Wünsche Euch ein frohes Osterfest.

BG
MadMax

23.03.16 22:39
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ist recht faaaaaaaaad im Winter!

Besser einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten.
Hurra Winter.

mfg JUPI

 1
Schitouren   Stirnräder   zurückgestellt   aufzubauen   Wochenende   faaaaaaaaad   Temperaturen   Dichtungen   Nummerntafel   antrainierte   Handschuhe   user43542066   verschenkt   Steuerkette   Schnäppchen   Spätestens   Hinterachse   englischen   wirklich   einzigartig