| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Gibt es doch eine Neuauflage?
 1
25.11.11 07:05
blauediva 

Gentlemans Driver

Gibt es doch eine Neuauflage?

zum nachlesen:

http://www.tvrmotors.eu/wp-content/uploa...ist-11-2011.pdf

Zuletzt bearbeitet am 25.11.11 07:06

28.11.11 19:58
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Gibt es doch eine Neuauflage?

Es wäre ja wirklich schade wenn die legendären Englischen Kultautos die nur noch in geringen Stückzahlen erhältlich sind dann in Garagen vor sich hin stauben.
Positiv für uns ist unsere Wertstabilität, sollte eine Neuauflage wirklich Erfolgen, könnte dass nicht auch zu unseren Ungunsten ausfallen?
Jetzt sind wir nämlich die letzte Passion, die vehement noch einige Raritäten an uns reißen möchten.
Sollten neue Modelle geschaffen werden, dann ist wahrscheinlich der Reiz nicht mehr so groß wie heute.

Jetzt haben wir noch wahr Kult Schätze in unseren Garagen.


MadMax

 1
Stückzahlen   Raritäten   tvrmotors   bearbeitet   Englischen   Neuauflage   legendären   Kultautos   wp-content   nachlesen   geringen   Wertstabilität   erhältlich   geschaffen   Ungunsten   wahrscheinlich   ist-11-2011   wirklich   Erfolgen   ausfallen