| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Red-Bull-Ring Juli 2013
 1
02.07.13 12:51
Cerberus 

Warmlaufphase

Red-Bull-Ring Juli 2013

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht wisst, wird im Zuge der Ennstal Classic auch der Red-Bull-Ring befahren werden - und zwar am 18. Juli, ab 13:00.

Hat jemand (ausser mir) geplant, dort zu sein?

lg
Christian

02.07.13 22:23
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

Was ist in meinem Wohnzimmer schon wieder los ?????

mfg JUPI

04.07.13 13:53
Cerberus 

Warmlaufphase

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

Hey Fritz,

Du weisst das nicht!?!
ich dachte, jeder Veranstalter am Red-Bull-Ring muss dich vorher um Genehmigung fragen

na ja, die Ennstal Classic machen eben eine Sonderprüfung am RBR. Ist mM. eh ein Wahnsinn, daß alle soweit von Gröbming hinfahren wollen/müssen, oder?

lg

04.07.13 21:44
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

Hallo Christian.

Anscheinend hat man mich hintergangen.
Ich werde aber auf jeden Fall dort sein.
Samstags in Gröbming ist sowieso Fixtermin. Würde ich allen anderen auch empfehlen.

mfg JUPI

05.07.13 06:56
Alex_430S 

Administrator

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

jupi:
Samstags in Gröbming ist sowieso Fixtermin. Würde ich allen anderen auch empfehlen.

Immer diese Entfernungen von mir aus, schade

Dafür wird der kommende Montag für mich "very British".
Der TVR-S-Club macht wie jedes Jahr einen Euro-Trip und kommt mit ca. 16 Autos von der Insel rüber (sogar 1 aus Nordschweden kommt). Heuer geht es unter anderem durch den Schwarzwald in die Schweiz.
In der Schweiz werde ich mich anschliessen und mit der Gruppe ein paar Pässe abfahren.

@Fritz (aka Ringbesitzer): Wann hast du das nötige Kleingeld zusammen um der Formel 1 das Antrittsgeld zu bezahlen, damit die wieder auf dem Ring fahren. Bin zwar kein F1-Fan, aber dennoch...

Gruss Alex

05.07.13 10:11
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

Hi Alex

Das mit der Formel 1 ist schon alles unter Dach und Fach.
Ich warte nur mehr auf die Zeit nach Bernie.
Und im Vorprogramm fahren dann nicht mehr diese komischen Geschwüre aus Sindelfingen, Ingolfstadt und München,
sondern Prunkstücke aus Blackpool, Leeds und Strattford.
Thats the real life and not the world of more money.

mfg JUPI

06.07.13 21:42
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

Fritz Träum nur weiter, bevor Bernie abdankt rinnt noch viel Wasser der Mur hinunter.
Und es wird nichts Besseres nachkommen, die halten ja eh alle zusammen.

Nur durch den Dieseleinstig in die Tourenwagen Scene was Solls, einer hätt es ja eh gemacht.
Egal ob BMW - Audi - Mercedes.... die Stinker sind im Vorm***.

Aber irgendwann wird das Dieselfahren wieder rückläufig werden.
Spätestens dann wenn es nur mehr Elektroautos ohne Sound gibt od. mit einen zuschaltbaren Lautsprecher .......
Das wird sicher einfach toll rüberkommen.

V8 aus dem Lautsprecher, nicht von hinten durch glänzende Rohre sondern per Mausklick.

Da sind auch ein wenig unsere Grünen Freunde schuld. Aber die bekommen auch immer mehr Anhänger. Salzburg hat es schon vorgezeigt?
Nur wenn die nach 5 Jahren draufgekommen sind was alles Teurer geworden ist, dann ist es zu spät....

Da Hilft auch kein Weinen mehr, weg ist weg.

Darum Genies ich es heute noch in vollen Zügen meinen Marcos über die Berge zu Schuhchen.
Bis zu meinen letzten Tag.
Dann kann ich mit ruhigen Gewissen meinen Schlüssel abgeben.



BG
MadMax

07.07.13 18:05
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Red-Bull-Ring Juli 2013

V 8 Sound aus dem Lautsprecher ist das gleiche wie Sex ohne Frau.
Wer das will hat es sich nicht anders verdient.

mfg JUPI

 1
rückläufig   Entfernungen   Dieseleinstig   rüberkommen   Dieselfahren   Sonderprüfung   hintergangen   Red-Bull-Ring   Ringbesitzer   Antrittsgeld   Lautsprecher   zuschaltbaren   anschliessen   Sindelfingen   Prunkstücke   Nordschweden   draufgekommen   Elektroautos   Vorprogramm   Veranstalter