| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring
 1 2
14.11.23 08:04
Alex_430S 

Administrator

2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Na, das klingt doch mal interessant - eventuell auch was für den einen oder anderen Austrianer ?

Grosses TVR Treffen im Rahmen des Oldtimer Grand Prix am Nürburgring
Vom 9. - 11. August 2024





Ich verlinke mal ins deutsche Forum ;-)

http://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11825

Datei-Anhänge
Flyer deutsch web Seite 2 neu -52.jpg Flyer deutsch web Seite 2 neu -52.jpg (122x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

Flyer web deutsch seite 1 neu -52.jpg Flyer web deutsch seite 1 neu -52.jpg (119x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

Screenshot_20231027_191231b neu -52.jpg Screenshot_20231027_191231b neu -52.jpg (117x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

02.12.23 09:33
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Ja ist schon eingeplant.
Habe schon ein paar Zimmer im Bereich Nürburgring reserviert.
Werde in den nächsten Tagen ein Programm zusammenstellen.
Wäre schön wenn wir wieder mal eine nette Gruppe zusammenbringen.
mfg PI

02.12.23 21:40
Alex_430S 

Administrator

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Wie ich das lese würdest du sozusagen für uns Ösis da einen Masterplan erstellen?

Bis Ende 2023 gibt es glaube ich verbilligte OGP Tickets. Nur inwieweit diese dann mit dem TVR-Clubgeschehen kompatibel sind, keine Plan.

03.12.23 11:41
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Ja ich denke gerade mal über das wie nach. Freitag bis Sonntag OGP am Nürburgring wären eingeplant.
Anreise und Abreise überlege ich mal eventuell mit Programm aber schauen wir mal.
Am liebsten wäre mir Flug nach Köln und Autotransporter das wird es aber nicht spielen.
Mit dem Tivie nonstop Quer durch Deutschland ist awfull. Habe ich bei meinen Überstellungen genug gelitten.
Vielleicht die Tour mit Übernachtung aufteilen. Es wird sich ein Weg finden.
Erich überlegt seine Tivie aufzuladen da hätten wir im Notfall gleich ein Abschleppfahrtzeug mit.
mfg PI

04.12.23 09:45
Alex_430S 

Administrator

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Ja die Strecke ist von euch in der STMK bis zum Ring echt etwas brutal als Tagestrip.
Glaube an die 900 km.

Bei mir ist es weniger. Eigentlich minimal weniger als wie wenn ich zu euch in die STMK fahre. Knapp 600 km.

13.12.23 14:25
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Werte TVR Freunde.

Wie bereits angekündigt findet heuer am Nürburgring im Zuge des Oldtimer Grandprix
ein mega TVR Event statt.
Unsere germanischen Freunde haben sich wirklich ins Zeug gelegt um zum 45. Clubjubiläum ein unvergessliches TVR Event zu veranstalten.

Vom 09. Bis 11. August sollten am Nürburgring alle europäischen Clubs mit bis zu. 300 TVR vertreten sein. Eine Modellvielfalt vom TVR 2 bis zum neuen Griffith sollen dort ausgestellt werden.
Weiters im Programm. Fahren auf der Nordschleife und Südschleife.
Club Areal im Fahrerlager mit Versorgungszelt, und vieles mehr. Bitte die Flyer durchlesen. Eintrag Alex


Was machen wir dabei:


Es würde mich freuen mit einer netten unkomplizierten Runde dort hin und mitzufahren
Ich habe einmal in der näheren Umgebung vom Nürburgring einmal 10 Zimmer vom Freitag 09.08 bis Sonntag 11.08 reservieren lassen, welches zum OGP Datum gar nicht so einfach ist.
Geplant wäre auch eine stresslose gemeinsame An und Abreise.
Was haltet ihr davon? Wer würde gerne mitfahren?
Bitte um Feedback. Meine Mailadresse ist fritz.pichler@rsg.at Tel. Nr. 06645164337

Mfg JUPI

13.12.23 14:47
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring





mfg PI

Datei-Anhänge
Screenshot_20231027_191231b neu -52.jpg Screenshot_20231027_191231b neu -52.jpg (91x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

Flyer web deutsch seite 1 neu -52.jpg Flyer web deutsch seite 1 neu -52.jpg (88x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

Flyer deutsch web Seite 2 neu -52 (1).jpg Flyer deutsch web Seite 2 neu -52 (1).jpg (98x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

18.01.24 20:01
TVR-3000S 

Neueinsteiger

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Das sieht aber nach einer ganz tollen Veranstaltung aus!
Mit wie vielen Teilnehmern wird da gerechnet??
LG Markus

26.01.24 14:30
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Ja sie rechnen mit ca. 300 aus ganz Europa.
Ich hab mal 10 Zimmer im Bereich Nürburgring oganisiert.
PsIch bin hoffnungsloser Optimist.
Pi

26.01.24 18:13
TVR-3000S 

Neueinsteiger

Re: 2024 - Great European TVR Exhibition & Meeting beim OGP am Nürburgring

Das klingt nach einer tollen Veranstaltung!

Werde einmal über die Fahrzeit nachdenken ;-)
LG Markus

 1 2
zusammenbringen   Exhibition   Clubjubiläum   Nürburgring   Versorgungszelt   European   Übernachtung   Meeting   Autotransporter   hoffnungsloser   Nordschleife   Veranstaltung   unkomplizierten   Abschleppfahrtzeug   zusammenstellen   europäischen   Überstellungen   TVR-Clubgeschehen   unvergessliches   Modellvielfalt