| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
SOUNDCHEK von Max neuem "Markos"
 1
01.04.12 18:52
blauediva 

Gentlemans Driver

SOUNDCHEK von Max neuem "Markos"

Hallo Max!
Du hast ein wunderschönes Auto und hast ganz tolle Arbeit geleistet!
Und der Sound ist der Hammmmer“!
Viel Glück und viel Spaß damit
Heidi

Und hier ein „Wackelvideo“! http://youtu.be/BzKSDd1TaB0

02.04.12 09:41
Alex_430S 

Administrator

Re: SOUNDCHEK von Max neuem "Markos"

Hallo Heidi..."ist das schön" Da stimme ich voll und ganz zu.

Und Max, hast du etwa tränen in den Augen

02.04.12 20:20
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: SOUNDCHEK von Max neuem "Markos"

Hallo mein lieben Freunde des Außergewöhnlichen

Nach wirklich harter Arbeit über die Winterzeit u. mit Hilfe von Fritz ist es nun wirklich geschafft.
Ja, mir stehen die Tränen wirklich jedes Mal in den Augen, nicht wegen des Fahrtwindes sonder aus besondere Freude etwas bewirkt zu haben dass ich selbst nicht für realisierbar gehalten habe.

Danke noch einmal an unsere Heidi die ihre Kamera immer griffbereit hat. Alleine den Tuscan der blauen Diva bei Fritz in der Werkstätte zu sehen war schon toll.
Und erst der Sound ihrer beiden großen Endrohre.......
Und dann kam Heidi mit einen großen Grinsen im Gesicht bei der Tür herein, dass ist wahre Freundschaft unter englischen Sportwagen Besitzern.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen, es kommt jeden Tag näher u. näher.
Wir werden es übersehen u. der Mai ist schon wieder vorüber.

Die besten Grüße an alle.
Besondere an unseren Peter.


MadMax

 1
Fahrtwindes   BzKSDd1TaB0   besondere   realisierbar   Freundschaft   übersehen   „Wackelvideo“   Werkstätte   Winterzeit   wunderschönes   Besitzern   geschafft   SOUNDCHEK   wirklich   griffbereit   Sportwagen   Hammmmer“   geleistet   englischen   Außergewöhnlichen