| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Schwarzer Jaguar
 1
09.04.12 20:07
MadMax9 

Gentlemans Driver

Schwarzer Jaguar

Hallo Freunde

Fritz hat sein Versprechen in die Tat umgesetzt, dass er alle seine Autos für ca. 1000 Km im Jahr bewegen will. (gegen die Standschäden)

Jaguar MK2 war eine ganze Woche in Einsatz. Hatte leider die Kamera nicht dabei.
Heute war Fritz mit dem E- Type bei mir und anschließend waren wir auf einen Abstecher am Red Bull Ring einen Kaffe trinken.
Fotos liegen bei.

Fortsetzung folgt.


BG
MadMax

Datei-Anhänge
The Fritz Cad.jpg The Fritz Cad.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

The Fritz Cad_1.jpg The Fritz Cad_1.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

The Fritz Cad_2.jpg The Fritz Cad_2.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

The Fritz Cad_3.jpg The Fritz Cad_3.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

 1
anschließend   Freunde   Fortsetzung   Versprechen   Abstecher   umgesetzt   trinken   Standschäden   Einsatz   Schwarzer   bewegen