| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014
 1
27.08.14 07:06
carmoviesat 

Gentlemans Driver

Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

Wir waren dabei!
Hier die Bildershow! Am Großglockner!

http://youtu.be/UA8vGu7vqFU

Zuletzt bearbeitet am 27.08.14 07:08

28.08.14 12:35
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

Tolle Fotos.
Ein paar Sportis statt der paar deutschen Familienkutschen hätten sicher nicht geschadet.
Nächstes Jahr dann ................
mfg JUPI

28.08.14 13:29
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

Zum Thema Sportwagentreffen.
Hier ein Trailer zu Velden 2014:

https://www.youtube.com/watch?v=EmhP2N6yKqw&index=6&list=FLSJqqjcq6kooamZAmvxxrYg

Bei Minute ca. 6 jagt ein silberner Joschi im Marcos den schwarzblauen Sagaris im Juppi.

28.08.14 16:11
shk

nicht registriert

Re: Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

peter, wie immer perefekt !

velden 2014: ein haufen teilweise prolobemalter ferraris & lambos und sonstiger "sportwagen", jupi hat das einzig richtige gemacht, er ist rechts abgebogen.



lg.
sascha


TVR - because loud is not enough

28.08.14 21:22
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

Jaja.
Auf jeden Fall.
Besser Rechtslenker als Linkswähler

mfg JUPI

29.08.14 07:27
Alex_430S 

Administrator

Re: Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

Griffitheer:
Bei Minute ca. 6 jagt ein silberner Joschi im Marcos den schwarzblauen Sagaris im Juppi.

Sowas von Prolo...hier die Reifen quietschen zu lassen, also Fritzi...

Achso, der TVR hat ja im Gegensatz zu den anderen Rennflitzern keine Elektronik und zuviel Power

Gruss ALex

29.08.14 10:15
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Sportwagentreffen in Zell am See, Samstag 23. August 2014

Die haben mich sogar beim Casino angehalten und haben ein Interview begonnen,
Bis sie aber überzuckert haben ich kein Teilnehmer vom Treffen war und schon gar nicht etwas für Heribert Kasperl gespendet habe
So waren sie kurz angebunden.
Dafür habe ich Ihnen dann beim wegfahren mit 50 m Gummi den Tag verschönt. Ich denke das hat dem Organisationsteam besonders gefallen.
Ich denke die schimpfen immer noch.
Zum Treffen kann ich nur einens sagen. Tolle Fahrzeuge und Knebelt den Kasperl steckt Ihn in einen Sack und lässt Ihm von einem Krokodil fressen. Das kasperlhafte Gequatsche ist eine Zumutung für Teilnehmer und Zuschauer.

mfg JUPI

 1
Teilnehmer   Griffitheer   Großglockner   bearbeitet   Sportwagentreffen   angebunden   Linkswähler   schwarzblauen   angehalten   Rechtslenker   Rennflitzern   überzuckert   Organisationsteam   Samstag   Familienkutschen   quietschen   v=EmhP2N6yKqw&index=6&list=FLSJqqjcq6kooamZAmvxxrYg   kasperlhafte   prolobemalter   UA8vGu7vqFU