| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!
 1
30.08.14 07:27
carmoviesat 

Gentlemans Driver

Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!

Bei gesperrtem Großglockner – hinaufgurggggerln - alle überholen lassen – frustrierend!

Hier der Video dazu! http://youtu.be/OKgpzQBv8ug

Heidi`s fluchen hab ich herausgeschnitten!
LG
Heidi und Peter

30.08.14 08:59
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!

Arme Heidi!

Für Deine Selbstbeherrschung hast Du meine größte Hochachtung.

Meine Liebste hat da immer alle Hände voll zu tun,
um mich bei gesperrten Strecken auf die Sollzeit einzubremsen.
Es gelingt ihr nur selten, deshalb ist auch von großem Vorteil, dass oftmals Helmplicht ist.
So schmerzen ihre dann folgenden Schläge auf meinen Kopf nicht ganz so sehr.

Nicht erwähnen sollte ich vielleicht lieber, wenn sie zusätzlich verzweifelt versucht dabei die Filmkamera
vor einem Raumflug zu bewahren

Heidi, einen Vorteil hatte das Ganze.
Du musstest dich nicht mit den dicken Lambos und Ferrdls herumärgern, die sich in den Haarnadelkurven
selbst im Weg stehen und den Tivis dort den ganzen Spaß versauen.

02.09.14 17:46
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!

Hallo Freunde des Außergewöhnlichen.

Ja, Ja unser Peter ist in diesen Fragen der unumstrittene König. Auch seine Ruhe u. seine Gelassenheit würden mich bei den vielen Projekte zur Weißglut bringen.

Gott sei Dank haben wir ja unseren Freund Peter Buchegger.
Denn nur so kommen auch die tollen Eindrücke ins rechte Licht.

Haben wir ja bei der Waldviertel Party im Kinosaal gesehen?

Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Benzinbrüdern u. Schwestern.
Spätestens zu unseren gemeinsamen Ausflug in gut 3 Wochen.
Bitte ein sonniges WETTER bestellen.



Bis dann meine lieben Freunde.

BG
Mad Max

03.09.14 07:00
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!

das Video ist übrigens echt gut geworden...gefällt mir!

wäre interessant gewesen, wieviele Fahrzeuge Heidi, dem Tuscan und ihrer Fahrweise unterlegen gewesen wären!

da hätt sicher der Karton geraschelt

03.09.14 08:27
shk

nicht registriert

Re: Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!

hififreak:
das Video ist übrigens echt gut geworden...gefällt mir!

wäre interessant gewesen, wieviele Fahrzeuge Heidi, dem Tuscan und ihrer Fahrweise unterlegen gewesen wären!

da hätt sicher der Karton geraschelt


ganz einfach: alle


lg.
sascha

03.09.14 10:09
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ein „Scheiß-Job“ – als Kamera-Auto zu fahren!

Stimmt,

solche Unternehmungen scheitern dann aber oft am Beifahrer

Und die Kameraführung wäre auch nicht mehr ganz so präzise

 1
interessant   frustrierend   herumärgern   zusätzlich   Benzinbrüdern   Kameraführung   Haarnadelkurven   herausgeschnitten   einzubremsen   Außergewöhnlichen   Gelassenheit   hinaufgurggggerln   Großglockner   Selbstbeherrschung   Spätestens   Unternehmungen   Kamera-Auto   unumstrittene   gemeinsamen   „Scheiß-Job“